Ich mache "Fast" alles möglich

Aus Freude am Schrauben.

Hallo! Mein Name ist Wadim Pfening, geboren am 05.05.1980 in Sibirien. Im August 1995 habe ich meine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker bei der Firma Auto Klaus begonnen und 1998 erfolgreich beendet.  In der Werkstatt sammelte ich lange Jahre Erfahrung, habe mich immer weiter fortgebildet und zum Schluss absolvierte ich bei der Handwerkskammer Trier erfolgreich meine Meisterprüfung. 
Eine eigene Werkstatt war schon immer mein Traum, den ich mir jetzt erfüllt habe. Ich werde alles daran setzen meine Kunden immer fair und zu ihrer vollsten Zufriedenheit gerecht zu werden.

 

Damals.

Aus Neugierde wie wohl der Motor eines Mofas von innen aussieht, habe ich als
6 Jähriger  diesen komplett auseinander und dann wieder zusammen geschraubt.
Und das Mofa lief...

Mein Hobby. Mein Beruf.

Die Freude am Schrauben. Die Details eines Motors. Die Fehlersuche, wenn was nicht richtig läuft - eine Herausforderung für mich. Und zum Schluss das zufriedene Feedback der Kunden... 

Eigene Werkstatt.

Seit dem 01.11.2018 habe ich mein Traum von einer eigenen Werkstatt verwirklicht und freue mich nun auf die neue Herausforderung. 

Wann darf ich Ihr Auto reparieren?